Sudoku Rätsel und japanische Lebensweisheiten

Rätsel Spaß und Lebensweisheiten

Der Neuseeländer Wayne Gould lernte das Sudoku Rätsel auf einer Japanreise kennen und schätzen.

Er entwickelte innerhalb von sechs Jahren eine Software, die neue Sudoku Rätsel per Knopfdruck erzeugen konnte. Anschließend bot er seine Rätsel der Times in London an. Die Tageszeitung druckte die ersten Sudoku-Rätsel und trug dadurch wesentlich zur Verbreitung der Sudoku Rätsel bei.

Und da Sudoku Rätsel ursprünglich aus Japan stammen, steht jedes Sudoku Rätsel bei ratehase.de unter dem Motto einer japanischen Weisheit.

Japanische Weisheiten geben die fernöstliche Lebensphilosophien sowie weise Lebensgedanken rund um das irdische Dasein und damit verbundene Werte wieder.

Sie spiegeln die Erfahrungen der Menschen aus vielen Jahrhunderten wieder, und sind daher zeitlos und handeln unter anderem von Liebe, Glück, Freude und Zusammenhalt.

Hier einige Beispiele:

Viel Spaß mit den spannenden Sudoku Rätseln von ratehase.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.